versuchmas
hinweise auf die umgebung im worldwideweb zu geben...

... hinweise auf die umgebung im netz, die ich bisher öfter besucht habe und noch besuche. die reihung unterliegt dem zufall.

 

nicht unwesentlich:

von mir verlinktes wird nicht laufend darauf überprüft, ob dort gegen bestimmungen / gesetze udgl. verstoßen wird - ich erstelle dort keine inhalte, daher kann ich dafür nicht verantwortlich gemacht werden.



Telewerkstatt Leutschach - eine Sammlung von Tipps für PC-Anwendungen und Internet für Jedermann

Telewerkstatt Leutschach

wissenswertes sowohl für den anfänger als auch für profis am gombjuda.


nicht nur fuer technik-freaks

Verein Freunde der Technik FlWft 2

menschliches, wohltätiges, humorvolles rund um einen hochtechnischen betrieb



Kleine Zeitung - Steiermarks auflagenstärkste und objektivste Tageszeitung

Kleine Zeitung
steiermarks objektivste und auflagenstärkste tageszeitung


Tee-Cafe-Steinkellner in Judenburg

wochentags geöffnet ab 06:30 Uhr - andere schlafen um die uhrzeit noch, hier ist man bereits ums wohlergehen bemüht !!